Lina und James

in Nebenplay´s 25.04.2013 15:06
von James Handerson • 126 Beiträge | 283 Punkte

Ich war so überglücklich, jetzt ein Auto zu haben und dann auch noch so ein geiles, dass ich gleich mal durch die Stadt touren musste. Vielleicht sah ich ja die süße Rothaarige wieder. Ich schüttelte heftig den Kopf, nein, unwahrscheinlich und das wollte ich für sie auch nicht. Ich hatte von mir selbst eigentlich ein gutes Bild, aber in Sachen Liebe konnte man mich absolut vergessen. Allerdings könnte ich Tyler ja mal fragen, ob er sie kennt? Nein. Ich schaltete das Radio ein, um mich abzulenken und entdeckte dann etwas. Der Central Park sah unglaublich einladend aus und ich wollte mich ja sowieso etwas mehr bewegen. Deswegen parkte ich nahe des Eingangs und beschloss, eine Runde zu joggen. Mit iPod und eine Cola ausgerüstet konnte ich auch sofort los.

~Wenn es einfach ist, stimmt etwas nicht~
nach oben springen

RE: Lina und James

in Nebenplay´s 25.04.2013 15:54
von Lina Adams • 602 Beiträge | 1732 Punkte

Wie immer waren meine Eltern arbeiten und Lola hatte auch keine Zeit.
Was sollte ich machen? Wieder die Gegend anschauen?
Was anderes blieb mir ja nicht übrig.
Da ich lange keinen Sport mehr gemacht hatte, jedenfalls nicht hier, entschied ich mich joggen zu gehen.
Die einzigste gute Möglichkeit der Park.
Dort ging ich dann auch hin und hörte mit meinem MP3-Player Musik während ich lief.
Ich lief schon seit knapp 45Minuten als mein MP3-Player aufeinmal den Geist aufgab.
Ich ließ weiter und schüttelte ihn leicht.
Vielleicht war ja die Batterie oder so alle.
Dann ließ ich gegen jemanden und blieb stehen.
Tut mir Leid.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 21:55

Ich nahm meine Umgebung gar nicht richtig wahr, nur den Geruch des Grases und das Zwitschern der Vögel,
müsste ich nicht immerzu Leuten ausweichen, wäre ich mir wie in unberüherter Natur vorgekommen. Gerade wechselte der Song, als jemand in mich hineinlief. Schnell nahm ich die Kopfhörer raus und sah mich um.
Vor mir stand nun ein blondes Mädchen, etwas kleiner und jünger als ich. Ich musterte sie amüsiert. "Kein Ding, ist noch alles heil.", meinte ich auf ihre Entschuldigung hin und streckte wie zum Beweis die Arme von mir und drehte mich einmal im Kreis. Dann grinste ich sie an.

nach oben springen

in Nebenplay´s 29.04.2013 10:25

Es war ein Junge, naja eher ein Mann.
Er war älter als ich und und etwas größer. Aber er sah gut aus, was mich überraschte.
So viele gutaussehende Männer hatte ich hier noch nicht gesehen, ok bis jetzt nur meinen freund. Aber er gehört jetzt dazu.
Ich musste lachen als er sich drehte und musterte ihn.
Ok... aber trotzdem tut mir Leid.
Ich hab einfach nicht aufgepasst, wie immer

Ich lächelte und er kam mir ziemlich nett vor und ich kannte hier noch kaum jemanden.
Also stell ich mich lieber vor.
Ich bin Lina...Lina Adams, ich reichte ihm meine Hand.
Wohnst du schon lange hier?

nach oben springen

in Nebenplay´s 29.04.2013 20:35

Ich schmunzelte, süß war sie ja. Als sie sich mir vorstellte, hob ich neugierig die Augenbrauen und hob die Mundwinkel. "Angenehm. Ich bin James." stellte ich mich ihr dann vor und schüttelte kurz ihre Hand. Dann trat ich einen Schritt zurück und sah sie weiterhin freundlich an. "Nein, ich bin erst seit..." ich schaute auf meine Uhr und räusperte mich dann. "34 Stunden hier, oder so." lachte ich dann. Es könnte auch etwas länger sein, aber nicht mehr, als zwei Tage, das wusste ich sicher. "Kommst du von hier?" fragte ich sie dann. Wäre ja schön, jemanden zu kennen, der sich hier auskannte und auch ungefähr im selben Alter war.

nach oben springen

in Nebenplay´s 29.04.2013 20:49

Ich nickte leicht und lächelte durchgehend.
Nein.. ich wohn erst seit knapp einer Woche hier.
Sagen wir ich in meiner besten Freundin zufällig hinterher gezogen...
Ok egal, ich red schon wieder zu viel.

Leicht schüttelte ich den Kopf und sah auf den Boden.
Er hatte Turnschuhe an, also war er bestimmt genauso wie ich laufen.
Wenn du willst, könnten wir zusammen ein Stück laufen.
Ich sah wieder zu ihm hoch und lächelte wieder.
Aber nur wenn du willst.

nach oben springen

in Nebenplay´s 29.04.2013 20:58

Ich hörte ihr interessiert zu. Also war sie auch noch nicht lange hier, scheinbar zogen gerade viele junge Leute hierher. "Ach, du redest doch nicht zu viel. Muss eine gute beste Freundin sein." grinste ich dann und winkte ab. Ich hörte gut und gerne anderen Leuten zu, wenn sie aus ihrem Leben erzählten. Und wer weiß, vielleicht war ihre Freundin ja zufällig dieses süße Rothaarige...ah, Konzentration. Das ging mich nicht an und selbst wenn, war doch egal. Schnell widmete ich mich ihrer nächsten Frage und nickte lächelnd. "Klar, können wir gern machen." stimmte ich ihr zu, zusammen laufen wäre auch viel unterhaltsamer.

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 20:59 | nach oben springen

in Nebenplay´s 29.04.2013 21:07

Ohja sie ist die aller beste.
Dann nickte ich leicht und stellte mich neben ihn.
Na dann... aber wunder dich nicht.
Ich bin bestimmt langsamer als du.

Ich lachte und wir liefen beide los.
Also... was führt dich in die Stadt?
Fragte ich neugierig und sah ihn an.
Dann klingelte mein Handy und ich blieb stehen.
Auf meinem Display erschien ein Bild von Lola und ich lächelte.
Und schon ruft sie an, ich zeigte ihm das Bild und ging dann ran.
Sie fragte mich nur ob ich nachher Zeit für sie hätte und ich sagte ja.

nach oben springen

in Nebenplay´s 29.04.2013 22:01

Ich grinste und wir liefen los. Als Linas Handy klingelte, wurde ich langsamer und erhaschte einen kurzen Blick auf das Bild, was sie
mir zeigte. Doch das sah ja verdammt nach dem Mädchen aus dem Café aus. War bestimmt nur eine Ähnlichkeit, wäre ein viel zu
krasser Zufall, wenn sie das wirklich wäre. Lina telefonierte kurz und ich hielt etwas Abstand, Privatsphäre war mir besonders bei
Telefonaten irgendwie wichtig. "Und? Termine?" fragte ich grinsend und lief langsam weiter.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).