Kendra & Chloe

in Nebenplay´s 25.04.2013 09:58
von Chloe Carter • Adminstrator | 197 Beiträge | 506 Punkte

Heute war wieder einer dieser Tage wo ich überhaupt keine Lust hatte auf´s Studium hatte. Das Wetter was schlecht und dem zu Folge meine Lust auf alles auch. Aber naja musste ich ja durch wenn ich das Studium packen wollte. Ich kam dann in die Klasse und setzte mich auf meinen Platz, der schön weit hinten war sodass ich auch mal mein Ding machen konnte im Unterricht.

Klar man soll aufpassen im Unterricht aber manchmal sind gewissen Themen einfach so langweilig das man nicht anders kann als sich mit irgendwas anderem zu beschäftigen. Dann fing der Unterricht an und der Lehrer meinte dann das wir ein Projekt machen was über mehrere Stunden gehen wird. Das freute mich dann erstmal. Aber wir dürften uns unseren Partner leider nicht selber aussuchen. Dann verteilte der Lehrer die Paare. Und ich blickte dann zu meiner und mir fiel dann auf das ich sie gar nicht kannte. Ich wusste das sie Kendra heißt das war es dann aber auch schon.

Und es war jetzt nicht so das es mich störte, weil kann ja durchaus möglich sein das sie ganz nett ist. Nur ich hätte das Projekt doch lieber mit jemanden gemacht den ich kenne, sodass ich weiß was die Stärken und Schwächen von dem einzelnen sind. Aber naja jetzt ist es nun mal so. Ich grinste dann kurz zu ihr rüber um ihr zu verstehen zu geben das es mich nicht stört mit ihr in einer Gruppe zu sein.

nach oben springen

RE: Kendra & Chloe

in Nebenplay´s 25.04.2013 10:12
von Kendra Challahm • 11 Beiträge | 21 Punkte

Als ich heute morgen aufstand hatte ich gleich gemerkt das es ein schlechter tag wird. Erst war meine lieblingswurst nicht mehr im Haus, dann sprang der Wagen nicht an und dazu kommt noch das wir heute noch schlechtes Wetter hatten.
Kurz vor Anfang des Kurses kamich rein und setzt mich auf meinen platz der reativ mittig lag aber dafür direkt am Fenster. So kann man auch mal abschalten im unterricht.

Nach kurzer Einleitung zum Unterricht verkündt der Lehrer das wir heute mit einem projekt anfangen das über mehrere Stunden geht.
Liz und ich sahen uns an weil wir schon wussten das wir zusammen machen wollten, aber der Lehrer teielte diesmal die paare und verkündete das ich mit Chloe zusammen arbeiten musste.
Ich drehte mich um und sah sie an und sah das sie das gleiche tat. Ich lächelte sie an und dachte mir mal sehen was das werden wird.

Ich sah das die anderen sich mit ihren Partner zusammen taten und stand auf und ging zu ihr.

Hey,

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 10:17

Ich fand es irgendwie immer noch doof was ich mir nicht aussuchen konnte mit dem ich das Projekt machen konnte aber egal der Lehrer wird sich schon was dabei gedacht haben sonst hätte er das so ja nicht gemacht. Ich sah dann wie sie aufstand und auf mich zu kam und mich dann begrüßte.

"Hey" sagte ich dann zu ihr. "Also machen wir beide zusammen das Projekt" sagte ich dann grinsend. Und sah sie an. Dann nahm ich meine Tasche von dem zweiten Stuhl damit sie sich hinsetzten konnte. Und nahm mir schon einmal einen Stift und einen Block zur Hand. Das wir uns dann erst einmal Stichpunkte machen konnten wie wir das Projekt gestalten und aufteilen wollten.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 10:26

Ich hörte wie sie mich begrüßte und was sie noch sagte. sieht wohl so aus sage ich lächelnd.
Ich sah das sie den 2 stuhl freiräumte und setzte mich neben sie. Ich sah wie sie bock und stift schon mal nahm und merkte erst jetzt das ich garnicht mit bekommen hab was das thema war und sah sie an.

hast du das thema mit bekommen, ich glaub ich hab mal wieder getäumt grinste ich leicht verlegen.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 10:33

Sie setzte sich dann neben mich hin und ich grinste immer noch. Denn irgendwie war mir das schon unangenehm. Denn wir kannten uns nicht.Wir waren seid bestimmt einem halben ja in einem Kurs und ich hatte nie etwas mit ihr zu tun. Aber naja man kann ja nicht mit jedem etwas zu tun haben.

Dann fragte sie was denn überhaupt das Thema wäre weil sie es nicht mitbekommen hat. Ich musste lachen. "Also wir sollen und uns eine Kategorie aus der Musikwissenschaft aussuchen und diese dann darstellen in verschiedenen Ansichten" sagte ich dann zu ihr. Und ich hoffte dann auch das wir uns einigen konnten. Denn das Spektrum war sehr weit.

"Also ich persönlich wäre ja für Historische Musikwissenschaft, denn da kann man so viel zu machen und so viel einbinden" sagte ich dann noch und war gespannt was sie davon hält.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 10:46

Sehe das sie immer noch grinst und lächel zustimmend. oh man das kann peinlich werden denke ich mir nebenbei.

Höre wie sie mir noch mal das thema erklärt und merke das ich die letzten std echt nur geträumt hab. Wo war ich bloss mit meinen gedanken?? denke ich weiter.

Höre was sie noch sagt und nicke. okaaaay, kenn mich da zwar nicht so aus aber ich denke wir bekommen das schon irgendwie hin... bin ja lern fähig kicher ich ein bissel.
Ich nahm mein block und schrieb schon mal das thema aufs blatt.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 10:53

Ich hörte dann was sie sagte und dachte mir dann nur das das ja noch was werden kann. Denn wir studierten beide das gleiche und das heißt sie müsste eigentlich schon etwas darüber wissen was sie hier tut. aber okay das packen wir schon. "Ja klar wir bekommen das beide schon hin" sagte ich dann grinsend zu ihr.

Denn ich wollte jetzt hier auch nicht einen auf total gebildet machen denn es ist ja klar das einer mal mehr weiß wie der andere und in dem Fall war ich es halt. Sie nahm dann ihren Block und schrieb sich das Hauptthema schon einmal auf. Und ich überlegte dann kurz was sie machen könnte und was ich. Ich wollte jetzt hier auch nicht einen auf Teamleader machen nur ich hatte halt mehr Ahnung als sie.

"Also wir haben die Themen Instrumentenkunde, Notationskunde, Satzkunde und Stilkunde" sagte ich dann zu ihr. "Jetzt müssen wir nur mal überlegen wer was macht" fügte ich dann noch grinsend hinzu.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 11:03

Ich sah mich um und sah das die einzelen Pärchen schon aufgeregt arbeiten und tuschelten. Hörte was sie sagt und sehe ihr grinsen dazu.

Ich überlegte weiter was alles zum Thema gehörte. Ich merkte das meine gedanken wieder wegwandern aber zwinge mich hier zubleiben.

höre was sie sagt und denke drüber nach. oh man das kann ja was werden, aber ich spiel schlagzeug vllt sollte ich dann die instrumentenkunde nehmen... wenn das okay ist sah ich sie fragend an.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 11:16

Ich hörte dann was sie sagte. Und das war ja dann schon mal ein Anfang. "Das kannst du gerne machen und dann nimmst du einfach noch die Satzkunde hinzu und ich mach die beiden anderen Sachen" sagte ich dann grinsend zu ihr. "Und dann kannst du ja auch was vorstellen mit dem Schlagzeug das würde dann gut passen" fügte ich dann noch hinzu.

Und machte mich dann auch schon ans schreiben. Denn ich hatte sehr viele sachen zu meinen Themen im Kopf. Gut ich war so eine Art streben nur cooler. Ich interessierte mich halt schon immer für Musik und das in jeglicher Hinsicht.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 11:22

Hörte was sie sagt und war von dem Vorschlag mit einer schlagzeug nummer total begeistert. hey das ist gut... grinse ich glücklich.

Ich überlegte kurz und fing dann mit dem Thema Instrumentenkunde an und schrieb alles was mir dazu einviel erstmal.
Ich sah dann was Chloe schon geschrieben hatte und schmunzelte darüber. Ich dachte sie ist kein streber, dachte ich mir.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 11:27

Ich hörte was Kendra sagte und grinste. "Ja die Idee ist gut ist ja auch von mir" sagte ich und steckte leicht die Zunge heraus.

Ich bekam die Zeit gar nicht mit. Und als ich dann mal auf die Uhr sah merkte ich das schon extrem viel vergangen war. Und ich hatte dann mittlerweile schon 2 ganze Seiten voll. Natürlich würde ich diese dann noch überarbeiten aber für den Anfang schon einmal nicht schlecht.

Dann klingelte es zur Pause. Ich sah dann kurz zu Kendra. Und grinste ihr zu. Dann stand ich auf um mir schnell ein Wasser vom Automaten auf dem Flur zu holen. Als ich wieder da war ging ich erstmal schnell zu einer Freundin und unterhielt mich mit ihr. Nicht weil ich keine Lust hatte mit Kendra zu reden sondern weil ich wissen wollte welches Thema sie hatte und wie weit sie war.

Dann setzte ich mich wieder zu Kendra. "So jetzt mal zu dir" sagte ich dann bestimemnd. "Denn schließlich arbeiteten wir zusammen. "Du wohnst hier in der Stadt" fragte ich sie dann. Denn könnte ja auch sein das sie außerhalb wohnte.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.04.2013 11:41

Ich hörte was sie sagt und sehe das sie leicht die zunge raussteckt. Lachend verdrehte ich die augen was sonst wa lachte ich weiter.

Die Zeit verging garnicht und als ich klingelte hatte ich nicht mal eine ganze Seite voll. Daußen auf dem Flur holte ich mir ein Salat und ass ihn im stehen. Liz kam zu mir und regte sich über ihren Partner auf und erzählte mir von ihrem Thema. Ich erzählte ihr von chloe und unserem thema sowie der Idee von Ihr das ich schlagzeug spiele.

Als ich mit Liz wieder reinkam sah ich das Chloe bei ihren Mädels stand und ich setzte mich schon an den platz. Als sie sich zu mir setzte höre ich ihre frage. ja ich wohne hier in der stadt und du?? ich glaube wir haben echt glück gehabt mit uns hier, meine beste liz muss mit steve zusammen arbeiten und der macht sie irgendwie nur an und hat keine ahnung von irgendwas grinste ich.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).