Daniel & Mel

in Nebenplay´s 05.06.2013 21:31
von Melina Carlsen • 25 Beiträge | 50 Punkte

Das Wetter war schön warm und ich beschloss einfach runter zum Strand zu gehen. Ich hatte ein Blümchenkleid an, was locker fiel und lief Barfuß den Strand entlang, dann setzte ich mich hin und mein Blick glitt über das weite Meer. *So viel Freiheit ..* dachte ich und musste lächeln. Dann vergrub ich meine Füße im Sand und spührte ihn zwischen meinen Zehen. Dies hier, war definitiv mein Lieblingsort. Dann musste ich an Lola denken. Wieso ? Ich schüttelte leicht den Kopf und beobachtete, wie der Himmel anfing von Blau in Orange färbte und zum Schluss würde er rot sein, bis die Sonne entgültig verschwunden war. Ich sah auf meine Füße und der Sand schimmerte darauf ein klein wenig wie glitzer und die Meerluft wehte mir durch die Haare. Einfach perfekt.

nach oben springen

Daniel & Mel

in Nebenplay´s 05.06.2013 22:00
von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte

Ich war auf dem Weg nach Hause von der Bar, in der ich arbeitete. Da ich noch den Abwasch machen musste schaffte ich es leider nicht vor Sonnen Untergang dort weg zu kommen. Als ich endlich gehen durfte entschied ich mich für den Weg über den Strand. Ich lief gerade mal 5 Minuten, als ich jemanden in Sand sitzen sah. Ein wenig grinsend ging ich auf die Person zu und rief von weitem, dass ich wusste, dass es sich bei der Gestalt um ein Mädchen handelte:" Ist das nicht ein bisschen zu spät, für hilflose Damen am Strand herum zu sitzen?" Ich sah, wie sie ihren Kopf in meine Richtung drehte. Ich kam auf sie zu und blieb dann einen Meter vor ihr stehen.

nach oben springen

RE: Daniel & Mel

in Nebenplay´s 06.06.2013 07:08

Ich bemerkte den Jungen, der auf mich zu kam erst gar nicht, ich war vielmehr damit beschäftigt alles um mich herum zu bestaunen. Die Natur hatte schon wundervolle Dinge auf Lager, bis er mir etwas zu rief. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und er blieb ca. einen Meter von mir entfernt stehen. Ich sah zu ihm auf und streichet mir die Haare, welche mir im Gesicht rumflogen, zur Seite. Seh ich denn so hilflos aus ? fragte ich und lächelte dann. Eigentlich war ich ja nicht hilflos ich fand alles zur ziemlich faszinierend. Als ich ihn richtig sehen konnte musste ich feststellen, dass er ziemlich gut aussah. Mehr als gut. Ich verwarf diese Gedanken. Okay Mel, er sieht gut aus. Verstanden. Ich stand nicht auf und sah ihn einfach nur an, während ich darauf wartete, dass er antwortete.

nach oben springen

in Nebenplay´s 06.06.2013 18:41
von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte

Ich musste ein wenig auf ihre Antwort grinsen. "Kommt darauf an", sagte ich und setze mich zu ihr herunter in den Sand. Ich sah raus auf das Meer. Es glitzerte im Mond Licht so schön. "Ich bin Daniel", stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand. Dabei sah ich ihr in die Augen.

nach oben springen

in Nebenplay´s 06.06.2013 20:49

Ich fragte mich worauf es ankam, aber konnte nicht weiter nachfragen, da setzte er sich schon und hielt mir seine Hand hin. Er stellte sich bei mir vor und ich ergriff seine Hand. Ich bin Mel. Ich stellte mich eigentlich nie mit Melina vor. Wieso auch ? Früher oder später nannte mich eh jeder Mel. Ich lies seine Gand wieder los und lächelte leicht. Dann sah ich an ihm herunter und fragte Wo warst du oder wo willst du hin ? Daraus was er an hatte konnte ich schließen, dass er nicht einfach nur vor hatte an den Strand zu gehen, wie ich und ich war ziemlich neugierig.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).