RE: NP Daniel& Lola'
in Nebenplay´s 28.05.2013 22:24von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte
Heute war nicht viel Betrieb. So, wie immer eigentlich. Es grenzte schon an ein Wunder, wenn wir am Tag mehr, als 20 Gäste hatten. Ich brachte einem jungen Mann sein Glas Bier und wurde dann von meinem Chef in die Küche geholt. Abwasch. Super. Während mein Chef sich hinter die Theke stellte began ich das Geschirr ab zu spülen und es getrocknet wieder ein zu Räumen. Das ganze kostete mich eine Weile. Nach dem ich fertig war kam ich wieder nach vorne. "Alles fertig", sagte ich und durfte mich wieder hinter die Theke stellen. "Was darf es sein..?", fragte ich die junge Dame, die an der Theke saß in Gedanken. Ihre roten Haare. Diese machten mich erst richtig auf sie Aufmerksam. "Lola?", fragte ich und dachte ich würde träumen. "Sitz wirklich die Lola vor mir, die eigentlich jetzt auf irgendeiner teueren Uni studieren sollte vor mir?" Ich legte ein schiefes Grinsen auf. Natürlich hatte ich gehört, dass sie wieder in der Stadt sein sollte, aber bisher hatte ich das alles nur für dummes Gerede gehalten.
in Nebenplay´s 30.05.2013 18:48von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

in Nebenplay´s 30.05.2013 18:58von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte
in Nebenplay´s 30.05.2013 19:44von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:02von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte
in Nebenplay´s 30.05.2013 20:21von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:57von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte
in Nebenplay´s 30.05.2013 21:33von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

Ich musste etwas über ihre Aussage lachen. "Ist ja gut", sagte ich und sah zu ihr herüber. Wir begann ein Stück die Straße runter zu laufen. Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen so, wie ich es immer tat und sah mir mich. "Mhm.. Was soll ich so gemacht haben?", fragte ich mehr mich selber, als Lola. "Arbeit.. Dann waren da noch ein paar Partys und genügend Frauen", sagte ich und ein selbstsicheres Grinsen legte sich auf meine Lippen. Sie kannte mich gut genug, um zu wissen, dass das für meine Verhältnisse normal war. Ich sah wieder zu ihr herüber und fragte sie das gleiche:" Und was hast du so gemacht?"
RE: NP Daniel & Lola
in Nebenplay´s 04.06.2013 09:03von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte
Ist klar Daniel. Was sollte auch sonst als Antwort von dir kommen, oder? Gab ich auf den Kommentar mit den Frauen zurück. Es war bei ihm normal, aber toll, fand ich dies trotzdem nie. Dachte ich und gab noch ein paar Dinge entgegen. Na ja, du weißt ja, dass ich ein Jahr lang bei meiner ehemaligen besten Freundin gewohnt hab, da ich nie hier her kommen wollte, außer für ein paar Besuche, da ich nicht gerade ein Fan dieses Ortes war, bin. Es ist so.. gruselig hier. Ich grinste und redete dann weiter. Da bin ich einfach normal weiter zur Schule gegangen, meine Freunde getroffen, Hobbys weiter geführt, Partys gefeiert. Jungs kennen gelernt. Was man halt im normalen Leben so macht, nicht war? Ich grinste kurz, und sah Daniel mit diesem an. Es war schon schön, ihn einmal wieder zu sehen, da es schon lange her war, ihn gesehen zu haben. Zu lange!

in Nebenplay´s 05.06.2013 18:17von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte
in Nebenplay´s 17.06.2013 18:51von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte
Ich stoß Daniel von der Seite an und grinste dabei. Bitch Fight, ja? Klar, dass so etwas von dir kommt! Immernoch grinste ich und redete dann weiter. Nein, gab es nicht. Du hast nichts verpasst, keine Angst. Wir haben uns einfach nur... auseinander gelebt oder sowas. Weiß nicht, wie du es nennen willst. Kurz seufzte ich und verschrenkte dann die Arme vor der Brust. Daraufhin sah ich nach vorne und richtete meinen Blick auf eine bank, auf die wir zu kamen. Wollen wir uns setzten? Fragte ich ihn entschlossen und sah ihn dabei an.

Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 273
Themen
und
2093
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

.
.
.
.
Antworten
Besucher
Forum Statistiken