NP Daniel& Lola'

in Nebenplay´s 28.05.2013 22:14
von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte
Als ich zu Hause auf meinem Bett lag und gerade die Decke anstarrte, konnte ich nicht anders als an James zu denken, was auch sonst? Es ist in letzter Zeit viel passiert! Und das musste ich erst einmal irgendwie verkraften. Genervt verdrehte ich die Augen und stand mit einem Ruck auf. Ich dehnte kurz meinen Rücken, um wach zu werden und streckte dabei meine Hände in die Luft. Kurz darauf viel mir Daniel ein. Ich hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen. Früher hatte ich ihn oft gesehen, als ich hier war. Aber nachdem ich hier hergezogen war, noch nicht ein mal. Mir viel ein, dass er in einer Bar arbeitete, bei der ich ihn gleich einmal besuchen werde. Darauf hin konnte ich kurz lächeln, was für mich in letzter Zeit kostbar war. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, ging ich ein Stockwerk tiefer, wo ich nur in das Wohnzimmer brüllte, dass ich für den Abend weg war. Anschließend stieg ich in mein Auto und lief in die Stadt, in der sich die Bar befand, in der Daniel arbeitete, wo ich ihn auch kennen gelernt hatte. Nach einer Weile kam ich dort an und parkte mein Auto in der Näher. Kurz darauf ging ich hinein, und setzte mich an den Tresen, auf dem ich nun auf Daniel warten würde. Ob er heute überhaupt da war?

nach oben springen

RE: NP Daniel& Lola'

in Nebenplay´s 28.05.2013 22:24
von Daniel Heffron • 19 Beiträge | 64 Punkte

Heute war nicht viel Betrieb. So, wie immer eigentlich. Es grenzte schon an ein Wunder, wenn wir am Tag mehr, als 20 Gäste hatten. Ich brachte einem jungen Mann sein Glas Bier und wurde dann von meinem Chef in die Küche geholt. Abwasch. Super. Während mein Chef sich hinter die Theke stellte began ich das Geschirr ab zu spülen und es getrocknet wieder ein zu Räumen. Das ganze kostete mich eine Weile. Nach dem ich fertig war kam ich wieder nach vorne. "Alles fertig", sagte ich und durfte mich wieder hinter die Theke stellen. "Was darf es sein..?", fragte ich die junge Dame, die an der Theke saß in Gedanken. Ihre roten Haare. Diese machten mich erst richtig auf sie Aufmerksam. "Lola?", fragte ich und dachte ich würde träumen. "Sitz wirklich die Lola vor mir, die eigentlich jetzt auf irgendeiner teueren Uni studieren sollte vor mir?" Ich legte ein schiefes Grinsen auf. Natürlich hatte ich gehört, dass sie wieder in der Stadt sein sollte, aber bisher hatte ich das alles nur für dummes Gerede gehalten.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 18:48
Hey Daniel, na klar bin ich es, wer denn sonst? Ich grinste ebenfalls und sah zu Daniel.Wieso teure Uni? Fragte ich ihn erstaunt und legte mein Grinsen ab. Ich niemals! Wieder grinste ich und sah mich kurz in der kleinen Bar um. Es war nicht besonders viel los, was mich hier zwar nicht wunderte, aber standen die Leute nicht auf so etwas wie.. das hier? Hinter mir liefen zwei Mädchen vorbei, die fröhlich drauf los schnatterten. In einer Ecke der Bar saß eine Gruppe von Männern, es waren 6 wie ich feststellen konnte. Diese wirkten auf mich nicht mehr gerade ansprechbar, was mich diesen Gedanken unterstreichen ließ war nur, dass der eine Mann sich eines über den Schoss goss und danach nach einem neuen verlangte, da es ja nicht seine Schuld war. Er schwankte zum Tresen und bestellte dieses. Ich verdrehte genervt die Augen und drehte mich dann wieder zu Daniel um. Du arbeitest noch hier, dass ist schön. So wusste ich wenigstens, wo ich dich finde und musste nicht nach dir suchen. Ich hab dich schon vermisst, so lange, wie wir uns nicht mehr gesehen haben. Aus meinem grinsen wurde ein Lächeln und ich sah ihn mit diesem an.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 18:58
Ich lächelte etwas, als ich ihre Antwort hörte. Dann wankte jedoch einer der Typen rüber zur Theke, die sich hinten in eine Ecke verschanzt hatten. "Ein Bier", schnallst der Typ. Wenn es nach mir ging hätte der Typ kein Bier mehr bekommen, sondern wäre mit seiner Truppe raus geflogen. Betrunkene machten sich nicht gut im Geschäft. Da eh keiner da war hatte mein Chef vorerst auch nichts dagegen. Ansonsten hätte ich bestimmt wie immer die Drecksarbeit erledigen müssen und sie raus schmeißen müssen. Ich nickte nun aber nur etwas und machte ein Bier fertig, während ich Lola zuhörte. Ich stellte das Bier vor den Typen, der sich dann wieder in die Ecke zu seine Kumpels verzog. Dann sah ich zu Lola hoch. "Kann ich nur zurück geben. Ohne dich ist es auf einmal so ruhig hier geworden", sagte ich und legte ein Grinsen auf meine Lippen. Ich warf kurz einen Blick auf die Uhr und meinte dann:" Ich habe in einer Halben Stunde Schluss. Wenn du willst können wir dann was zusammen machen..?" Ich hatte heute so oder so nichts mehr vor und ich wartete nur darauf, von Lola erzählt zu bekommen, was sie alles so angestellt hatte, während ich nicht da war.
nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 19:44
Ich sah Daniel dabei zu, wie er dem betrunkenen Mann ein Bier gab und verdrehte die Augen. In dem Zustand sollte so was verboten werden, aber da kannst du ja nichts gegen machen leider. Gab ich ihm entgegen und sah auf meine Jacke, die ich neben mich auf den Hocker gelegt hatte. Na ja ich war ja nicht so lange hier, nur in den Sommerferien, um meine Familie zu besuche oder ab und zu mal ein paar Tage, aber schön, dass auffällt das ich nicht da bin Grinste ich abermals. Na klar, gerne doch. So kann ich endlich mal wieder etwas mit anderen Menschen außerhalb meiner Familie machen. Bis auf ein paar Ausnahmen Ich zog mir meine Jacke wieder über und wartete dann, bis Daniel so weit wäre, dass wir diese Bar verlassen konnten. In dieser Zeit sah ich wieder zu den zwei Mädchen, die die ganze Zeit kicherten und kicherten und einfach nicht damit aufhören wollten. Dabei konnte man noch eine Krise kriegen. Mussten nicht auch sie einmal Luft holen? Schoss es mir durch den Kopf. Meinen Kopf legte ich schief und schloss kurz die Augen. In diesem Moment dachte ich wieder an James, was ich mir aber so schnell wie möglich wieder versuchte aus dem Kopf zu schlagen und gedanklich wieder in die Bar zurück kommen.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:02
Ich machte die Halbe Stunde noch zu ende und wurde dann schließlich entlassen. Schnell holte ich mir meine Leder Jacke aus einem Hinterraum und streifte sie mit über. Dann kam ich wieder zu ihr. "Also wir können los", verkündete ich und verließ dann zusammen mit ihr die Bar. Als wir draußen waren sah ich zu ihr. "Also.. Was wollen wir machen?", fragte ich sie.
nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:21
Ich sah zu Daniel, als er zu mir kam und sagte, dass er fertig war. Daraufhin lächelte ich und ging neben ihm aus der Bar. Wie wärs mit.. Ja. Mir fällt nichts ein, aber erzähl doch einmal, wie es dir geht, was du so machst und was du überhaupt die letzten Monate so angestellt hast. Ich stupste ihn an und wir standen nun zusammen vor der Bar. Lass dich drücken. Sagte ich und viel ihm um den Hals, ich freute mich schließlich ihn wieder zu sehen.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:57
Ich grinste ein wenig und wollte gerade damit anfangen, als sie mir um den Hals fiel. Ich erwiderte ihre Umarmung nur zu gerne. "Nicht zu stürmisch", neckte ich sie.
nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 21:33
Ich habe dich lange nicht gesehen, da darf ich das! Wendete ich ein und sah ihn dann an. So, jetzt erzähl mal etwas. Ich kannte Daniel zwar nicht sehr gut, da ich nie viel Zeit mit ihm verbracht hatte oder so, aber er war mir von Anfang an symphatisch und ich mochte ihn. Er war ein oder eher gesagt ist ein Frauenheld und alleine deswegen, konnte ich mich niemals in ihn verlieben. Deswegen wird zwischen uns auch nie mehr als Freundschaft sein, da er dies auch so sieht. Er hatte schließlich seine ganzen anderen Mädchen. Irgendwie schon komisch, so oft eine Neue zu haben, aber bei ihm war es immer schon so gewesen. Ich hatte ihn so kennen gelernt. Deswegen machte es mir bei ihm nichts mehr aus.

nach oben springen

NP Daniel & Lola

in Nebenplay´s 01.06.2013 18:54

Ich musste etwas über ihre Aussage lachen. "Ist ja gut", sagte ich und sah zu ihr herüber. Wir begann ein Stück die Straße runter zu laufen. Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen so, wie ich es immer tat und sah mir mich. "Mhm.. Was soll ich so gemacht haben?", fragte ich mehr mich selber, als Lola. "Arbeit.. Dann waren da noch ein paar Partys und genügend Frauen", sagte ich und ein selbstsicheres Grinsen legte sich auf meine Lippen. Sie kannte mich gut genug, um zu wissen, dass das für meine Verhältnisse normal war. Ich sah wieder zu ihr herüber und fragte sie das gleiche:" Und was hast du so gemacht?"

nach oben springen

RE: NP Daniel & Lola

in Nebenplay´s 04.06.2013 09:03

Ist klar Daniel. Was sollte auch sonst als Antwort von dir kommen, oder? Gab ich auf den Kommentar mit den Frauen zurück. Es war bei ihm normal, aber toll, fand ich dies trotzdem nie. Dachte ich und gab noch ein paar Dinge entgegen. Na ja, du weißt ja, dass ich ein Jahr lang bei meiner ehemaligen besten Freundin gewohnt hab, da ich nie hier her kommen wollte, außer für ein paar Besuche, da ich nicht gerade ein Fan dieses Ortes war, bin. Es ist so.. gruselig hier. Ich grinste und redete dann weiter. Da bin ich einfach normal weiter zur Schule gegangen, meine Freunde getroffen, Hobbys weiter geführt, Partys gefeiert. Jungs kennen gelernt. Was man halt im normalen Leben so macht, nicht war? Ich grinste kurz, und sah Daniel mit diesem an. Es war schon schön, ihn einmal wieder zu sehen, da es schon lange her war, ihn gesehen zu haben. Zu lange!

nach oben springen

in Nebenplay´s 05.06.2013 18:17

Ich grinste etwas, als ich ihre Bemerkung zu meiner Antwort hörte. Wir liefen weiter und ich sah vor mich. "Wieso ehemalige beste Freundin?", fragte ich und sah sie aufmerksam an. "Gab es einen Bitch Fight, den ich verpasst habe?", fragte ich dann und riss meine Augen weit auf.

nach oben springen

in Nebenplay´s 17.06.2013 18:51

Ich stoß Daniel von der Seite an und grinste dabei. Bitch Fight, ja? Klar, dass so etwas von dir kommt! Immernoch grinste ich und redete dann weiter. Nein, gab es nicht. Du hast nichts verpasst, keine Angst. Wir haben uns einfach nur... auseinander gelebt oder sowas. Weiß nicht, wie du es nennen willst. Kurz seufzte ich und verschrenkte dann die Arme vor der Brust. Daraufhin sah ich nach vorne und richtete meinen Blick auf eine bank, auf die wir zu kamen. Wollen wir uns setzten? Fragte ich ihn entschlossen und sah ihn dabei an.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).