Lola & Lina ♥

in Nebenplay´s 24.05.2013 14:09
von Lina Adams • 602 Beiträge | 1732 Punkte

Ich war schwanger, kaum zu glauben.
Doch ich war glücklich darüber, obwohl es nicht mal gewollt war.
Und wenn ich ehrlich zu mir selbst war, wollte ich erst mit 25 mein erstes Kind bekommen.
Nun war ich 17, schwanger von meinem Freund der dazu noch der Bruder meiner besten Freundin war.
Obwohl ich auf einer seite so glücklich war, war ich auf der anderen unsicher und gespannt.
Gespannt wie jeder reagieren wird. Besonders wie Lola reagiert.

Also fuhr ich zu ihr.
Meine Aufregung war groß und ich stand mindestens 5minuten vor ihrer Haustür und überlegte, überhaupt zu klopfen.
Das tat ich dann nach langem zögern und wartete.
Bestimmt dachte sie ich sei wegen Alex hier.

nach oben springen

RE: Lola & Lina ♥

in Nebenplay´s 24.05.2013 14:43
von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

Ich stand mit Jacke und einer Tasche, die ich mir vor wenigen Sekunden über die Schulter gehängt hatte im Flur und wollte gerade zur Stadt gehen, als es an der Tür klingelte. Momentchen noch, ich komme. Rief ich in Richtung Tür und schaltete im ganzen Haus das Licht aus. Außer mir war niemand da, also musste ich es ja tun. Wann jemand nach Hause kommen würde und alleine hier sitzen, war auch nicht gerade sehr interessant. Deshalb wollte ich ein bisschen in die Stadt und einen Café trinken gehen, oder Eis essen. Als ich zur Tür ging, staunte ich nicht schlecht. Es war Lina! Seid sie mit meinem Bruder zusammen war, hatte ich sie kaum noch für mich. Aber was solls. Ich hatte James kennen gelernt. Und er war immer da wenn mir langweilig war. Hey. Begrüßte ich sie und umarmte sie freudestrahlend. Alex ist nicht da, dazu kommst du leider zu spät. Er ist vor einer Weile abgehauen. Falls du ihn sehen willst, er ist bei seiner Arbeit. Du kannst ihn ja dort besuchen gehen. Ich lächelte Lina an und schloss dann die Tür hinter mir, nachdem ich überprüft hatte, ob ich einen Schlüssel in meiner Tasche hatte.

nach oben springen

in Nebenplay´s 24.05.2013 14:50

Sie öffnete mir die Tür und ich musste automatisch lächeln.
Hey, ich erwiderte ihre Umarmung und musterte sie dann.
Wahrscheinlich wollte sie wohin oder war verabredet.
Ich wollte nicht zu ihm, ich wollte zu dir.
Und glaub mir, auf seiner Arbeit geh ich ihn bestimmt nicht besuchen.
Dann dachte ich an das eine Mal, und auch daran was seine Kollegen zu mi gesagt hatten,
Ich schüttelte leicht den Kopf und lächelte.
Bist du verabredet?
Ich wollte nämlich gern mir dir reden.

nach oben springen

in Nebenplay´s 25.05.2013 04:23

Ich war schon ein bisschen erstaunt, dass Lina zu mir kam. Schließlich stand sie nur bei mir auf der Matte, um Alex zu sehen. Sie begrüßte mich zwar immer, aber viel geredet hatten wir nicht in letzter Zeit. Ich hatte aber auch nie versucht mit mir zu reden. Wir sind einfach immer aneinander vorbei gelaufen. Ich war aber froh darüber, sie hier in Claydon Beach zu haben. Sie war schließlich meine beste Freundin und ich kannte sie schon damals, als ich noch in Richmond gelebt hatte. Oh, wie komme ich denn zu der Ehre. Sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Aus meinem Lächeln wurde ein Grinsen und ich fügte noch den zweiten Teil meines Satzes hinzu. Nein eigentlich nur mit mir selber. Ich wollte in die Stadt gehen, mich ein bisschen umschauen, Eis essen oder sowas. Wir können gerne wieder rein gehen wenn du möchtest. Oder du kommst mit in die Stadt. Kannst du dir aussuchen. Über ihren letzten Satz dachte ich noch kurz nach, bevor ich ihr antwortete. Worum gehts denn? Ist was passiert? Ist was mit dir oder Alex? Oder hab ich was falsch gemacht? Es war schon ziemlich übertrieben, gleich vom schlimmsten aus zu gehen, aber so war ich nunmal. Ich ging immer vom schlimmsten aus und machte mir viel zu viele Sorgen.

nach oben springen

in Nebenplay´s 28.05.2013 19:00
Es ist was passiert, murmelte ich und sie sah mich gleich total besorgt an.
Nichts schlimmes, ok ich weiß nicht ob es schlimm für dich ist.
Ich versuchte zu lächeln, nur wie wollte ich es ihr sagen?
Hör mal Lola ich erwarte ein Kind von deinem Bruder?
Klar gerne, auf Eis hab ich Lust.
Sie machte sich wieder Sorgen und ich sah auf den Boden.
Du hast nichts falsch gemacht, und ja es geht um mich und Alex.
Du weißt ja, wir sind zusammen.. und naja.
Wir haben....du weißt schon,
erklärte ich und sah sie an.
Ich hoffte sie würde es verstehen doch ihrem Blick zu Urteile nicht.
Er und ich haben miteinander geschlafen,
Und da du meine beste Freundin bist, weißt du das es für mich das erste Mal war
, murmelte ich und sah wieder weg.
Jedoch war ich danach krank.... aber es war keine Krankheit sondern..
Ich stoppte und sah sie irgendwie entschuldigend an.
Ich bin schwanger.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 19:58
Waaas? Was ist denn los? Ich sah sie besorgt an und versuchte auf ihre nächsten Sätze zu antworten. Okay alles klar. Antwortete ich auf die Geschichte mit dem Eis und hörte ihr dann weiter zu. Ja das weiß ich aber.. Ich unterbrach, als sie mit ihrem nächsten Satz anfing. Ich hatte zwar verstanden was sie meinte, aber nicht so richtig gecheckt. Es war so eine Antwort, mit der ich nie gerechnet hätte. Es war so eine "Ach du scheiße, was soll ich jetzt machen, sagen oder.. am besten gar nichts von beidem?"- Antwort. Ich wusste mir auf die nächsten Sätze einfach keinen Reim zu bilden.. Es war eine unerwartete Situation, mit der ich nie im Leben gerechnet hätte. Es ist einfach so.. verkorkst. WAAAS? Brüllte ich und versuchte mich zu beherschen. Ist das dein Ernst? Versuchte ich noch leise hinzu zu fügen und riss die Augen so weit auf, wie es mir möglich war. Du bist WAS? Flüsterterte ich und sah sie immernoch verwundert an. Also werde ich.. Tante ja? Ich versuchte ein Lächeln auf zu setzten und dachte an meinen Bruder. Wie lange denn schon? Fragte ich Lina und lächelte sie immernoch an. Wie lange es wohl schon da war dieses.. Würmchen? Tut mir leid, dass ich so geschrien habe aber das kommt ziemlich überwätigent. Ich nahm meinen Kopf in beide Hände, sodass meine Harre über diese fielen und sah auf den Boden.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:07
Ich zuckte zusammen als sie das brüllte und hatte echt panische Angst.
Sie war am ausrasten und ich dachte sie würde mich jeden Moment töten.
Schwanger, flüsterte ich auf ihre Frage.
Ok sie fragte nicht wirklich nochmal danach, aber ich wiederholte es einfach nochmal.
Sie war natürlich genauso überrascht und überfordert wie Alex und ich.
Dann nickte ich leicht und legte meine Hand auf meinen Bauch.
Du wirst Tante.
Jetzt freute sie sich doch, glaubte ich zumindestens und lächelte.
Fast im zweiten Monat, aber wir wissen es noch nicht so lange.
Und es war ziemlich kompliziert.
Wenn du willst erzähl ich dir alles?

Ich nahm ihre Hände in meine und senkte meinen Kopf einbisschen, sodass ich sie von unten ansah.
Sei bitte nicht sauer, murmelte ich.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:14
Ich war immernoch ziemlich verwirrt, schließlich erfährt man nicht jeden Tag, dass sein Bruder von seiner besten Freundin schwanger ist. Ich wusste nicht einmal, ob ich weinen oder lachen, mich freuen oder sauer darüber sein sollte. Aber wie sollte ich sauer sein? Das könnte ich nicht. Aber ich war schon von Anfang an nicht gerade begeistert davon, dass sie überhaupt zusammen waren, aber ich hatte mich der Zeit daran gewöhnt, zu sehen, wie sie sich küssten. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt. Und jetzt? Ein Baby? Ich werde Tante.. unglaublich. Sagte ich immernoch ziemlich überfordert und sah in den Himmel auf, als wenn ich zu meinem Dad sehen würde. Ob er sich darüber freuen würde? Er kannte Lina von früher und mochte sie von meinen Freundinnen immer am liebsten, da sie immer so höflich war und sich gut mit meinem Dad verstand. Aber würde er sich über eine Neuigkeit wie dieser freuen? Ich denke schon .. aber ich konnte nicht für meinen Dad reden. Ja.. okay. Murmelte ich und sah nun zu Lina. Wie könnte ich denn auf dich und auf den mir liebsten Mann in meinem Leben sauer sein? Ihr seid für mein Leben so unendlich wichtig, da könnte ich niemals sauer sein, Süße. Ich setzte ein Lächeln auf und sah sie damit an.

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 20:26
Du wirst Tante, ich wird Mutter und Alex wird Vater.
Es war alles immernoch sehr komisch und ich musste dauer lächeln.
Wollen wir weiter gehen oder uns hinsetzen?
Ich will nämlich nicht das du mir umkippst oder so.

Ich lächelte immernoch und nahm sie dann in den Arm.
Danke Lola, flüsterte ich und drückte sie ein wenig fester.
Dann ließ ich sie wieder los und holte aus meiner Handtasche das erste Ultraschallbild.
Der winzige Punkt da ist unser Baby, ich zeigte rauf und gab es ihr dann.
Man sieht noch nicht fiel, aber man kann sich auch nicht vorstellen das dort ein Baby ist, oder?

nach oben springen

in Nebenplay´s 30.05.2013 21:30
Das muss man erst einmal verdauen oder? Seufzte ich und sah auf den Boden. Komm wir gehen ja? Eis essen hilft gegen alles! Schmunzelte ich und richtete meinen Blick auf Lina's Bauch. Darf ich mal? Warf ich ein und sah dann zu Lina. So etwas wollte ich schon immer einmal tun. Dachte ich und war plötzlich schon ein bisschen froh darüber Tante zu werden. Ich kippe nicht um, wir sind starke Mädchen, schon vergessen? Ich lächelte Lina an, und mir viel erst in diesem Moment auf, wie viel wir schon zusammen durch gemacht hatten! Die Redewendung, "Wir sind starke Mädchen" Kannte jeder! Aber bei uns hatte sie eine besondere Bedeutung. Damals, als mein Vater starb, ich umziehen musste, und in Linas Leben auch nicht gerade alles PERFEKT war, sagten wir uns immer gegenseitig das wir stark bleiben mussten. Wir waren für einander da und unterstützen uns wo wir nur konnten. Ich erwiederte ihre Umarmung und sah wieder zu ihrem Bauch. Als sie mir ihr Ultraschallbild gab, lächelte ich kurz. Süß. Man kann zwar nichts erkennen, aber bei so einer hübschen Mutter und bei meinem heißen Bruder, kann da ja nur das süßeste Kind der Welt bei rauskommen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).