Wohnzimmer mit Ausenterasse

in Black Dragons 25.04.2013 23:37
von Samantha Handerson • 12 Beiträge | 39 Punkte

Ich lief die ganze eit durch denn ströhmenden Regen suchte mir was zum schlafen da mein Wagen denn Geist auf gegeben hatte. Ich kamm bei einer Villa an wo die Tür ofen war weswegen ich rein ging. Sie war wunderschön die Villa schön eingerichtet ich lief zum Wohnzimmer es schien nimand dort zu sein denn keine schuhe keine Jacken hingen an. Ich setzte mich kurz auf das Soa bis ich Geräusche hörte schnell stand ich auf drängte mich in eine Ecke nur trat ich auf was das ein lautes knaren ab gab.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Ausenterasse

in Black Dragons 25.04.2013 23:42
nach oben springen

in Black Dragons 25.04.2013 23:46
von Aiden Finnley • 17 Beiträge | 51 Punkte

James war so nett mir den Schlüssel zu geben für die Villa. Denn auf dem Bild sah sie zwar schon geil aus aber wollte sie unbedingt mal live sehen. Auf den Weg zur Villa fing es an zu regnen und ich Depp war zu Fuß unterwegs als ich dann bei der Villa ankam war ich vollkommen durchnässt.

Ich ging dann erst einmal rein. Als ich drin war hörte ich auf einmal ein knarren. Ich hatte kurz angst aber dann dachte ich mir das es hier einfach nur so hell hörig war und einfach irgendein mini Geräusch das erzeugt hat. Ich war immer noch so durchnässt das ich es gar nicht ausgehalten hab. Ich kam dann im Wohnzimmer an.

Ich ging dann Richtung Sofa und zog erstmal meine Jacke aus diese hängte ich dann über das Sofa. Und dann zog ich mein Shirt aus dieses war ja ebenfalls durch. Ich ging dann weiter durch das riesen große Wohnzimmer.

nach oben springen

in Black Dragons 25.04.2013 23:53

Ich blieb noch immer in meinen Versteck mein Herz pochte wie wild gegen meine Brust. Ich sah einen Blonden Jungen Mann das Wohnzimmer betreten sicher der Eigentümer oder Bewohner der Villa. Ich sah wie er sein Shirt auszog Gott sah der Typ gut aus nein ich durfte nicht schwach werden nicht für einen fremden Mann wo ich grade in seiner Villa auch noch stand. Ich sah wie der Typ ganz langsam auf mich zu kamm weswegen ich mich noch weiter in die Ecke drängte dann aber irgendwie ausversehen in die Are von Aiden viel. Ich schaute von nun an nur denn Boden an war das peinlich ich wagte esnicht ihn an zu sehen.

nach oben springen

in Black Dragons 25.04.2013 23:58

Ich war gerade dabei mir weiter das Wohnzimmer anzusehen als mir auf einmal eine junge Frau in die Arme fiel. Ich wusste erst gar nicht was los war. Ich konnte sie auch gerade so noch auffangen. Zum Glück hatte ich so gute Reflexe. Ich nahm sie dann hoch auf meine Arme und setzte sie auf die Couch.

Ich sah sie dann an. "Würdest du mir rein zufällig verraten was du hier machst?" fragte ich sie dann. War aber noch relativ höflich. Schließlich wollte ich nicht den Arsch raus hängen lassen. Auch wenn sie unerlaubter Weise hier drin war.

nach oben springen

in Black Dragons 26.04.2013 00:07

Ich wurde von denn Mann auf die Arme genommen und auf das Sofa gesett ich dachte er würde die Polizei rufen. Ich höre dann seine Worte schaute nun doch leicht zu ihn. ,,Ich Ich.. mein Wagen war liegen geblieben ich hab ein Unterschlufp gesucht hier war die Tür offen ich wollte sicher nicht ein brechen ehrlich." sagte ich schluckte leicht schaute Aiden genauer an als mir aufiel we da vor mir stand wurde das ganze noch peinlicher für mich. ,,Aiden?... was..?" beckamm ich nur heraus schaute wieder zum Boden meine Nasse Jacke zog ich enger an mich heran.

nach oben springen

in Black Dragons 26.04.2013 00:11

Ich hörte was sie sagte und dann sagte sie auf einmal meinen Name. "Okay also das mit dem liegengebliebenen Auto ist nicht schön und dann auch ein wenig verständlich das du einen trockenen Platz gesucht hast" sagte ich dann. "Aber woher kennst du meinen Namen" fragte ich dann ganz vorsichtig.

Ich überlegte kurz ob sie ein Mädel was mit dem ich mal geschlafen hab aber an so ein hübsches Gesicht würde ich mich erinnern. Daher war ich sehr gespannt was sie sagen würde.

nach oben springen

in Black Dragons 26.04.2013 00:19

Ich nickte leicht über seine Worte dsenn das war es wirklich nicht besonders bei denn Wetter. ,,Du erkennst mich nicht richtig?.. Ich bins Samantha Handerson deine kleine Sam Traumprinz." sagte ich Traumpinz hatte ich ihn immer genannt ich biss mir kurz auf die Unterlippe sah ihn weiterhin an. Ich fing leicht an zu zitten durch die nassen sachen versuchedas aber zu verstecken.

nach oben springen

in Black Dragons 26.04.2013 06:01

Ich hörte was sie sagte und überlegte erst einmal und dann fiel es mir ein wer sie war. "OMG tut mir leid ich hab dich gar nicht wieder erkannt" sagte ich dann und nahm sie erst einmal in den Arm. Aus Reflex denn wir kannten uns ja schon eine halbe Ewigkeit hatten uns halt nur aus den Augen verloren.

"Was machst du denn hier?" fragte ich dann. "Ihr seid damals doch weggezogen" fügte ich dann noch hinzu. Ich hatte so viele Fragen aber das wichtigste war das sie sich äußerlich verändert hat. Gut hübsch war sie schon immer aber das was ich hier sehe ist ja der glatte Wahnsinn. Ich vernahm dann das ihr kalt war. Sie war ja auch komplett durchnässt.

Ich stand dann schnell auf und nahm ein paar alte Bücher legte sie in den Kamin und zündete diesen an. "Komm rüber hier wird es gleich warm" sagte ich dann grinsend zu ihr.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 00:24

Sie grinste nur über seine Worte nun hatte er sdie also doch wieder erkannt. ,,Du solltest dich schämen Aiden mich deine beste Freundin nicht zu erkennen.. Naja ich wohne wieder hier ich bin zurück geckommen wegen meinen Bruder." sagte sie das sie ihn vermisst hatte erwähnte sie lieber erstmal nicht wer wusste wie das ankomen würde. Sie sah was er tat hörte seine Worte sie ging dann zu ihn setzte sich neben ihn auf das Sofa lächelte ihn einfach nur an.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 11:16

Ich hörte ihre Worte und musste anfangen zu grinsen. "ES tut mir ja leid nur nachdem ihr weg wart hatten wir kaum bis gar keinen Kontakt mehr und das ist ja alles auch schon Jahre her" sagte ich dann zu ihr. "Ich meine mal du hast dich äußerlich sehr verändert" sagte ich dann zu ihr.

Und das hat sie wirklich sie war eine wunderschöne Frau geworden. Was ich ehrlich gesagt damals nie erwartet hätte. Dann hörte ich weswegen sie wieder hier war. "Ist irgendwas mit deinem Bruder?" fragte ich sie dann. Denn klar ich kannte ihn aber nicht sehr gut. Mir fiel dann auf das ich immer noch oben ohne saß. Ich stand kurz auf und ging zu meinem Shirt um zu gucken ob es noch nass war. Aber ich hatte glück. Also zog ich es mir wieder an und setzte mich wieder zu ihr hin.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 19:28

Ich lächelte ihn einfach nur an. ,,Du hast dich auch verändert hot mein lieber." sagte ich grinsend musterte ihn kurz. Ich blickte zu ihn rüber zuckte mit der schulter als er mich das fragte. ,,Ich weiss nicht hab ihn einfach vermisst das ist der Grund und du bist auch ein Grund warum ich zurück geckommen bin." sagte ich meine Sachen waren immernoch zimlich nass ich seufte leise denn draußen sah das Wetter nicht besser aus. ,,Hast du ein Shirt und was dagegen wenn ich hier bleibe?." fragte ich wurde verlegen.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 19:52

Ich hörte was sie sagte und grinste. Denn ich wusste das ich gut aussehe aber damit Hausieren geh ich auch nicht. "Danke und das Kompliment geb ich gern zurück" sagte ich dann grinsend zu ihr. Und dann meinte sie das sie ihren Bruder einfach vermissen würde und ich auch ein Grund war wieder zurück zukommen.

Und ich schaute kurz verlegen zu ihr. Denn klar wir waren schon immer die besten Freunde aber das ich ein Grund sei warum sie zurück kommt. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. "Ich?" fragte ich dann leicht verwirrt. Und dann vernahm ich noch ihre Frage. "Also hier bleiben kannst du gerne aber mit einem T-Shirt kann ich leider nicht dienen denn ich werde hier erst einziehen daher hab ich leider keins hier" sagte ich dann zu ihr. "Aber warte" fügte ich dann hinzu und zog meins aus. Und gab ihr das denn. "Hier kannst meins haben" fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 20:08

Ich hörte seine Worte blickte ihn dann verlegen an. ,,Ja du du hast mir einfach gefehlt sehr sogar." sagte ich hörte ihn weiter zu als er mir sein Shirt reichte wollte ich erst verneinen tauschte dann aber mein mit sein Shirt denn es war echt kalt in denn nassen Sachen. ,,Danke Aiden aber nur wenn du nicht friest." meinte ich schaute zu ihn legte meine Hand auf sein Bein ab.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 20:20

Ich hörte was sie sagte. "Also wenn ich ehrlich sein darf hast du mir auch gefehlt" sagte ich dann zu ihr. Und es war auch so. Klar hab ich nicht immer an sie gedacht aber jetzt mit ihr hier zu sitzen war wie früher. Und dann bedankte sie sich für mein Shirt und dann hörte ich ihre Frage. "Nein nein keine Angst so schnell friere ich nicht und selbst wenn das stört mich nicht solange du nicht frierst" sagte ich dann grinsend zu ihr.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).