RE: Wohnzimmer mit Ausenterasse

in Black Dragons 27.04.2013 20:32
von Samantha Handerson • 12 Beiträge | 39 Punkte

Ich sah ihn wieder an lächelte bei seinen Worten. ,,Das ist süß von dir Aiden wirklich." sagte ich lächelte immer noch sanft. Ich hörte dann seine Worte nickte dann nur. ,,Oke aber sag was wenn dir kalt ist Honey." sagte ich zog die Warme decke die auf denn Sofa lag über unsere Beine. Ich schaute wieder in seine Augen verlor mich fast dadrinne was war nur grade los mit mir fühlte ich auf einmal anders für Aiden?. ,,Ich sollte gehen Aiden." sagte ich blickte zu Boden.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 20:35
von Aiden Finnley • 17 Beiträge | 51 Punkte

Ich hörte was sie sagte und lächelte. Denn sie hat sich mental auch ziemlich verändert. Sie war früher ein grauer Mäuschen und jetzt ist sie eine selbstbewusste und starke Persönlichkeit. "Klar sag ich dir bescheid" sagte ich dann und lächelte sie an. Und auf einmal meinte sie das sie gehen sollte. Und ich wusste gar nicht was passiert war.

"Hey warum denn hab ich irgendwas falsches gesagt oder getan?" fragte ich dann. Denn es verwunderte mich warum sie auf einmal gehen wollte. Es war doch gar nichts passiert.

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 20:42
von Samantha Handerson • 12 Beiträge | 39 Punkte

Ich blickte zu ihn als er mich das fragte seufte dann nur leise. ,,Aiden es ist besser.. es ist alles komisch ich meine ich weiss nicht was du denkst ich glaube ich fange an für dich Gefühle zu entwickeln ich weiss nicht es ist besser.." sagte ich als ich aufstand und gehen wollte griff er nach meiner Hand ich blickte in seine Augen..

nach oben springen

in Black Dragons 27.04.2013 20:55
von Aiden Finnley • 17 Beiträge | 51 Punkte

Ich hörte ihre Worte und wollte eben was sagen als sie aufstand und gehen wollte. Ich stand dann auch auf und nahm ihre Hand und sie blickte mir dann in die Augen. "Hey" sagte ich und streichelte ihr übers Gesicht. "Deswegen musst du doch nicht gehen" sagte ich dann noch zu ihr.

"Warum kommst du nicht einfach auf die mir das zu sagen anstatt wegzulaufen" sagte ich dann. "Denn ich fand dich damals schon toll und dich jetzt wieder zusehen raubt mir einfach den Atem" fügte ich noch hinzu. Und dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).