Autohaus

in Autohaus 23.04.2013 16:18
von Chloe Carter • Adminstrator | 197 Beiträge | 506 Punkte

..................

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 08:33 | nach oben springen

RE: Autohaus BMW

in Autohaus 23.04.2013 17:06
von James Handerson • 126 Beiträge | 283 Punkte

Ich schmunzelte, war ja klar, dass Tyler die Autos gleich kaufte. Mit federnden Schritten ging ich schonmal los und blieb dann wie angewurzelt stehen. "Oh. Mein. Fucking. Gott." murmelte ich und stürmte dann in das Autohaus mit Glasscheiben. Schon stand ich vor dem neuesten Model, einem i8. Ich hatte ja sowieso schon eine Schwäche für Sportwagen, aber das war mein absoluter Traum. Ich sah mich kurz um, dann setzte ich mich kurzerhand hinters Steuer und seufzte zufrieden. "Jetzt bin ich glücklich." stellte ich fest und setzte erstmal einen Kuss auf das Lenkrad. Dann winkte ich Tyler wie bekloppt und hielt Ausschau nach einem Angestellten hier.Alles in mir schrie nur noch 'kaufen, kaufen, kaufen'.

~Wenn es einfach ist, stimmt etwas nicht~
nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 17:12
von Tyler Lockwood • 110 Beiträge | 209 Punkte

Ich sah auf kurz auf mein Handy als James wie vom erdboden verschluckt war einfach weg ich schaute rein und er saß schon in einen wagen drine und knuschte das Lenkrad worauf ich dachte wow das ging schnell,aber der Sportwagen sah auch heiß aus aufjedenfall eine gute wahl.
Ich sehe schon du hast dein Auto gefunden was sieht auch heiß aus der Wagen.
James winkte hektisch den Verkaüfer zu sich.

Ich rannte zu meinen träumen stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den kopf an der wahrheit.
nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 17:16

"Scharfer Schlitten, echt." stimmte ich Tyler zufrieden zu und stieg etwas depri wieder aus.
Dann kam endlich ein Verkäufer und ich zerrte ihn fast ins Büro für den Kaufvertrag. Genervt hörte ich dem dann zu, wie der alles ewig durchging und nickte nur immerzu. "Ja, okay, vielen Dank. Auf Wiederschauen." meinte ich dann so höflich und ruhig wie möglich, dann lief ich wieder raus und sprang halb auf Tyler.
"Meins, meins meins!" trällerte ich.

nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 17:22

James kam wie ein Flitzebogen aus der tür raus und sprang mich fast und schrie meins meins meins,
ich hatte bischen Angst bekommen aber ich freüte mich mit für hin.
Also haben wir es geschaft da haben wir beide unsere neue spielzeüge,lass dan mal direkt die Handynummern tauschen dann können wir die Tage ja mal was machen ein trinken oder sowas.
Und grinste James an und gab ihn ein High Five und gingen zum Ausgang des Autohauses,war heute aufjedenfall ein Hammer Tag dachte ich mir,ein Football spiel dan Autos gekauft,was gibt es besseres und ein neuen Freund gefunden der genaus so crazy drauf war wie ich.
Also müssen wir aufjedenfall mal wieder hollen kumpel war echt hammer Tag.

Ich rannte zu meinen träumen stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den kopf an der wahrheit.
nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 17:26

Ich nickte begeistert. "Ja, müssen wir echt wiederholen." stimmte ich ihm zu streckte mich draußen erstmal. So viel spontane sportliche Betätigung war ich nicht mehr gewöhnt, das sollte ich ändern. "Klar, warte..." meinte ich zu der Idee mit den Handynummern. Damit hatte er schon recht, das hätte ich jetzt glatt vergessen. Schon hatte ich mein Handy gezückt und nannte ihm meine Nummer und speicherte dann seine. Der Tag war doch einfach genial. "So, ich glaube ich muss mich weiter um mein Haus kümmern." meinte ich dann wieder etwas down, immerhin war das bisher so ein ereignisreicher Tag gewesen und ich durfte jetzt weiter Kartons auspacken. Obwohl, eigentlich tat ich das ja auch gern.

nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 20:09

Ich winkte noch einmal, ehe ich dann verschwand um mein Haus fertig zu gestalten.
-----> James Handersons Haus

(sry ging nicht anders, kam mit dem bearbeiten etwas zu spät^^)

nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 20:59

Ok ich verzieh mich dan auch mal nach Hause bischen inspannen muss auch sein danke für die nr wir sehen und dan bis dan ciao

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).