weiteres Autohaus

in Autohaus 23.04.2013 16:12
von Chloe Carter • Adminstrator | 197 Beiträge | 506 Punkte

............

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 08:33 | nach oben springen

RE: Autohaus Ford

in Autohaus 23.04.2013 16:42
von Tyler Lockwood • 110 Beiträge | 209 Punkte

James und ich Kamen beim Autohändler an und schauten uns um, wo mir ein ein muscle car ins auge fiel in einen schönen Grün.
Was meinste James passt der zu mir?
und schaute hin an,genug ps hat er ja und ich mag er gern schnell,und sah gleichzeit noch ein escalade in einen schönen schwarz.
Der Escalade sieht auch nicht schlecht aus was,hast du den schon was gefunden für dich?
James schaute sich noch weiter um und schaute sich die Autos weiter an.

Ich rannte zu meinen träumen stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den kopf an der wahrheit.
nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 16:46
von James Handerson • 126 Beiträge | 283 Punkte

"Wow. Heftig, aber ja passt zu dir." lachte ich. Tyler schien sich ja schon entschieden zu haben und ich ging erstmal grinsend weiter. Aber ich glaube, hier war ich einfach falsch. Mir gefiel vieles, aber mich haute nichts um. Und ich wollte umgehauen werden. "Ich glaub, ich muss ins BMW-Haus." meinte ich zu Tyler, als ich einmal alle Fords gesehen hatte. Dann begutachtete ich noch einmal Tylers zwei Favouriten. Teuer und schnell, eigentlich perfekt.

~Wenn es einfach ist, stimmt etwas nicht~
nach oben springen

in Autohaus 23.04.2013 17:00
von Tyler Lockwood • 110 Beiträge | 209 Punkte

James meinte das die Autos zu mir passen und ich fand sie auch richtig geil,also beschloß ich den Kaufvertrag direkt abzuschließen.
Cool dann werde ich mal schnell den Kaufvertrag machen und dan schauen wir mal was wir für Dich so finden.
James ist nicht fünding geworden, aber wir hatten genug zeit und es gab ja noch ein paar andere Autohaüser wo wir für hin gucken konnten
Also was ist dein nächest ziel wo wir schauen können hast bestimmt auch ein bestimmten Favouriten an Autos.
Er sagte dan das er ins BMW-Haus will und sich da mal umschauen will.
Alles klar von mir aus können wir dan los habe meine zwei schon unter Dach und Fach.
Lachte ich und wir ging los zum Bmw Autohaus.

Ich rannte zu meinen träumen stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den kopf an der wahrheit.
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).