(---> James Handersons Haus)
Wir kamen tatsächlich nach etwas mehr als 20 Minuten an und ich hatte noch etwas mehr von der Stadt gesehen. "Du bist also auch noch nicht so lange hier?" fiel mir dann auf, dass Tyler ja meinte, er hätte auch noch kein Auto. Ich sah auf und grinste, das Stadion war zwar nichts besonderes, aber es waren schon ziemlich viele Leute da. Auf jeden Fall war es laut und ich schmunzelte. Da würden wir für einen Hot Dog ja ewig anstehen müssen.
~Wenn es einfach ist, stimmt etwas nicht~
Wir kamen endlich an und ich hatte schon richtigen Heiß hunger auf ein Hot Dog,worauf James sagte du bist auch nicht so lange hier.
Ja das stimmt bin auch vor kurz hier hin gezogen habs in meiner alten Sadt nicht mehr ausgehalten deswegen neue stadt neues leben,aber muss mich auch erst mal zu recht finden hier,ich bin schon mal froh das wir das spiel zusammen gucken
Wir schauten uns das Spiel der Chicago Bears gegen die Brown Bombers,und warteten auf den Hot Dog verkaüfer, der sich richtig zeit lies bis er mal hier war.
Ja da hast du recht der steht ganz schön weit weg von uns
Schaute ich verzweifelt hin an und worauf er auch ausschau nach den Hot Dog verkaüfer machte.
Ich rannte zu meinen träumen stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den kopf an der wahrheit.
Ich grinste, als mein Magen knurrte. Naja, Bourbon und Cappuccino machten nunmal nicht satt.
"Na dann, schön noch jemand Neues zu kennen." antwortete ich, als dann endlich der Hot Dog Verkäufer kam, rannte ich regelrecht los und stolperte über zwei sitzende Leute. "Ohh, Verzeihung, Tschuldigung, ich muss da mal...ah. Zwei Hot Dogs bitte." ich hatte mich durch die Leute gekämpft und nahm jetzt gleich einen Hot Dog für Tyler mit. Schnell bezahlte ich und gab Tyler den einen Hot Dog, dann setzte ich mich wieder hin und beobachtete wieder das Spiel.
Mich freüt auch jemand neues kennen zu lernen sprich Dich.
James rannte auf einmal wie von einer Tarantel gestochen los,stolperte über zwei leüte ich muste lachen
wo ich schaute wo er hin rannte sah ich wie zu den Hot Dog verkäufer rannte.
Er hatte direkt zwei besttelt und gabe mir dan ein in die Hand wo ich mich schon den ganz Tag drauf gefreüt hatte.
Danke Kumpel ich habe schon ein bären hunger und du warst schnell unterwegs so schnell könnte ich nicht mal gucken.
Und lachte mit ihm über sein sauberen flug über die zwei leüte, und das Spiel ist echt gut
Ich rannte zu meinen träumen stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den kopf an der wahrheit.
"Man, das ist Kunst. Und gern geschehen." grinste ich. Immerhin hatten wir was zu essen, wenn auch der Weg es zu bekommen etwas umständlich war. Dafür war es absolut köstlich und ich schmatzte zufrieden vor mich hin. Beim Spiel war eine super Stimmung und ich fand diesen Tag bisher einfach gut, hatte es mir gar nicht so vorgestellt. "Ich hätte nicht gedacht, dass es mir hier gleich so gut gefällt. grinste ich. Allerdings war mir von vorneherein klar gewesen, dass ich mich hier wohlfühlen würde. Nur das mit dem Einleben war immer so eine Sache.
Wir aßen beide unsere Hot Dogs worauf James sagte , das es him nicht auf anhieb so gefallen würde was ich mich auch gearde gedacht habe, weill ich ja auch neu hier war aber schon paar super leüte kennen gelernt habe,ich kam auf den gedanken zurück das wir beide keine Autos hatten und spielte mit den gedanken das wir nach dem Spiel uns eins kauften und ich wuste ja das er das Geld auch locker sitzen hatte.
Du James haste nicht vielleicht lust nach dem Spiel das wir uns ein paar Autos angucken wir sind beide ohne Auto und so ist das gleich ein abwasch was sagste und ich habe ja dein Haus gesehen und weiss das du das Geld auch Locker sitzen hast
Grinste ich hin an und warte auf seine antwort.
Ich war begeistert, als Tyler vorschlug, Autos zu besichtigen. "Ja, brillant. Du nicht, huh?" grinste ich dann, als er auf mein Geld anspielte. Wer so einen Vorschlag machte, dürfte ja auch nicht gerade arm sein. Also stimmte ich freudig zu, das würde ja gut werden. Hauptsache, hier gab es auch gute Autos.
"Dann können wir nach dem Spiel ja gleich los." meinte ich fröhlich.
RE: Football Stadion
in Stadion 23.04.2013 16:31von James Handerson • 126 Beiträge | 283 Punkte
"Okay, dann los." stimmte ich zu. Das Spiel war zu Ende und jetzt machten sich eh alle auf den Weg nach Hause oder wohin auch immer. Der arme Hot Dog Verkäufer wurde gnadenlos überrannt und ich grinste mitleidig. "So, wo lang?" fragte ich laut, da die ganze Menge es anscheinend lustig fand, blöd rumzuquatschen und ich Tyler kaum verstand.
-----> Autohaus Ford
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 273
Themen
und
2093
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

.
.
.
.

Antworten
Besucher
Forum Statistiken