Er kamm auf denn Sportplatz an blickte zu denn Rängen in Gedanken hörte er schon die Zuschauer. Das war also ihr neues Stadion wo sie nun immer spielen würden?, es war unglaublich. Vor einen Jahr hatte James noch nicht dranne gedacht das sie eines tages hier spielen würden das sie jemals in der ersten Liga ganz oben stehen würden. Es war schon fast ein Traum das zu erleben er schaute auf die Uhr von sein Team war noch nimand da was ihn schlucken lies wo steckten sie nur alle. Die Jungs wussten doch das Training war da sie bald ihr nächstes wichtiges Spiel hatten besser gesagt das erste große bei denn Profies.
Ich war eine Weile weg da ich mich verletzt hatte und eine Rhea machen musste. Aber nun war ich wieder zurück und zwar richtig. Ich hörte davon das wir ein neues Stadion hatten. Also machte ich mich sofort auf den Weg dorthin. Schon von außen sah es einfach nur mega aus. Wie so ein kleines Kind stellte ich mir wie geil es doch wäre hier unsere Spiele zu bestreiten.
Ich ging durch das Gebäude bis ich auf den großen Platz kam. Dort sah ich dann auch schon mein Boddy und Trainer stehen. "Hey Boddy" rief ich dann von einem zum anderen Ende und ging dann auf ihn zu. "Alter wie geil ist das denn" sagte ich und breitete mein Arme aus um dieses Ausmaß von Stadion wiederzuspiegeln.

Er sah aiden kommen ein breites grinsen legte sich auf meine lippen. ,,hey dude da bist du ja" sagte er zog seinen duden inn seine arme. Er sah wiesein dudesich über das stadion freute aber es war auch wirklich geil dieses stadion. ,,das ist unser neues zuhause dude unser traum wurde wirklichkeit ich weiss es ist der hammer und das beste für uns." sagte er setzte sich auf denn rasen der herlich ausah.
"Ja hier bin ich" und so schnell werde ich auch nicht mehr abhauen es sei denn ich verletzt mich wieder" sagte ich dann grinsend. Dann setzte sich James auf den rasen. Ich tat dann das selbe. Und setzte mich auch auf den Rasen. "Wie ist es denn überhaupt zu diesem Stadion gekommen?" fragte ich ihn dann. Denn ich war nur ein Paar Monate weg und plötzlich steht hier ein neues Stadion.
Wahrend ich auf eine Antwort wartete sah ich mich noch weiter um. Die Tribüne die mehr als groß war und dann dieser tolle Rasen einfach diese ganze Atmosphäre.

Als er das sagte war ich schon erleichtwrt gewesen. Verletzten nur übwr meine leiche denn wir brazchten aiden. Er hörte dann seine worte und wieder legte sich ein lächeln auf james seine lippen. ,,naja weisdt du ich würde sagen wir haben dad lezte spiel gewonnen und sind nun erst liegrist deswegen das stadion und das beste kommt noch." sagte er hollte aus seiner tasche die trikos und hosen raus reichte aiden seine wo sein name mit rückenummer drauf stand. nun endlich hatten sie alle ihre trikos und das war auf jeden fall verdient.
James erzählte mir dann von dem gewonnenem Spiel und das wir eine Liger aufgestiegen sind. Ich machte große Augen. Denn davon träumte ich schon seid ich das erstmal einen Fußball in ein Tor geschossen hab. "Boah man ey das ist der Wahnsinn" sagte ich dann voller Euphorie. "Na klasse und ich war nicht dabei" fügte ich dann noch zwinkernd hinzu.
Dann holte James plötzlich noch Trikos und Hosen raus. Er gab mir dann meins. Ich hielt es in meinen Händen und sah es mir einfach Minutenlang still an. Ich sah dann zu James. "Ich würde mal sagen das ist erst der Anfang von was ganz großem Buddy" sagte ich dann.

Er konnte einfacj nicht anders als zu grinsen. ,,du hast ganz schön gefehlt dude aber nun bist du da und wur haben bakd wichtige spiele." sagte er war total glücklich er hatte ein gutes team die echte profies geworden waren. ,,wir sind die besten und unset traum hat grade erst angefangen die black dragons in mitten eines traumes von unserer villa nur zu schweigen." sagte er gribste nur wieder zeigte ihn ein bild der villa die er gekauft hatte.
"Ihr habt mir aber auch gefehlt" sagte ich dann zu ihm. Und es war ja auch so ein Leben ohne Fußball und ohne das Team das kann ich mir gar nicht vorstellen."Und die Spiele werden wir rocken" sagte ich dann grinsend. Und dann meinte er plötzlich etwas von einer Villa. Und zeigte mir ein Bild. Ich schaute mir dieses an. "Das ist nicht dein ernst" sagte ich dann und machte große Augen. "Warum hast du denn ne Villa gekauft?" fragte ich ihn dann.

Er legte Aid seine Hand kurz auf die schulter bevor er wegen der Villa wieder nickte. ,,Das ist mein ernst das ist unsere Villa weisst du unser Co trainer meinte wir sollten was anständiges zum wohnen haben da hab ich diese Villa gesehen und wusste das ist ein Traum unser Traum das Team die Villa und wir das ist ein anfang für was ganz großes." sagte er blickte durch das Stadion zum Himmel.
Ich hörte mir das an und konnte es gar nicht glauben. "Eine ganze Villa nur für uns?" fragte ich dann nochmal. Denn es war wirklich ein Traum so wie er gesagt hat.Ich stand dann auf. Und ging etwas über den Rasen. "Selbt der Rasen hier drin ist perfekt" sagte ich dann grinstend. "Woah" schrie ich dann einfach drauf los. Denn ich konnte mein Glücksgefühl einfach nicht zurück halten.

Er lachte leise über die Worte von Aiden er schien wirklich begeistert zu sein dadrüber. ,,Nur für unser Team es ist perfekt schon toll zu denn großen zu gehören die Girls werden uns sicher umzingeln grade dich Schönling." sagte er mit einen breiten grinsen hörte sein schreien was ihn nur mehr grinsen lies. Er blickte dann auf sein Handy lief rüber zu Aiden. ,,Hey ein bekanter gibt ne Party meine Sis ist wohl auch da hast du lust mit zu kommen?" fragte er ihn er hatte ja keine ahnung das das von Aidens besten oder ex besten Freundin der Bruder war.
Shoutbox
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 29 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 273
Themen
und
2093
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

.
.
.
.

Antworten

Besucher
Forum Statistiken