Chloe& Lola ♥ (Kennenlernen)

in Flashbacks 22.05.2013 00:06
von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

Ich bin gerade mal zwei Tage hier, wohne direkt am Strand, und war noch nie dort. Also wachte ich am nächsten Morgen auf, und spielte mit dem Gedanken dies endlich einmal zu tun. Es war gerade mal fünf Uhr morgens, aber es war schon ziemlich hell, sodass ich mir nicht einmal Sorgen machen musste, dass ich nachts über irgendetwas stolpere. Obwohl ein irgendwer auch nicht unwahrscheinlich wäre, wer weiß was einem nachts am Strand über den Weg lief? Dachte ich mir und lächelte kurz. Ich drehte meinen Körper so herum, dass ich nun auf der Bettkante saß. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und betrachtete alle un aus gepackten Kartons. Eigentlich könnte ich auch auf die Idee kommen, sie mal aus zu packen, aber sicher nicht um fünf Uhr morgens! Kurzerhand stand ich auf, zog mich um und warf mir ein Handtuch um. Meine Badetasche hatte ich am gestrigen Abend auf Verdacht gepackt, womit ich sie somit nurnoch über die Schulter werfen musste. Meine Beine trugen mich bis zur Tür und ich lief die Treppe hinunter. Das ganze Haus lag still und war nur durch das morgige Sonnenlicht erhellt. Anschließend lief ich bis zur Tür und öffnete sie. Hinter mir ließ ich sie ins Schloss fallen und lief dann ein paar Schritte gerade aus. Da ich den Ausblick auf den Strand hatte, hatte ich es schließlich nicht weit. Mein Handtuch breitete ich aus, und legte meine Tasche dort drauf.

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 09:13 | nach oben springen

RE: Nebenplay' Chloe& Lola ♥

in Flashbacks 22.05.2013 00:19
von Chloe Carter • Adminstrator | 197 Beiträge | 506 Punkte

Ich war ein Frühaufsteher dies war schon immer so. Und da ich sehr gerne Sport machte und Frühs die beste Zeit dafür war ging ich wie an jedem anderen Tag um 5 Uhr früh joggen. Viele fragten mich schon ob ich verrückt sei. Aber ich wollte meine Figur so behalten wie sie war und da ich allerdings nicht meine Ernährung umstellen wollte musste ich halt Sport treiben.

Und außerdem war der Strand eine super Stelle zum Joggen. Ich lief dann schon fast 40 Minuten den Strand entlang nebenbei hatte ich Kopfhörer drin du zu einem IPod führten den ich um mein Handgelenk trug. Und ich war so fixiert auf die Musik das ich nichts mehr mitbekam und plötzlich über eine junge Frau stolperte.

Ich blickte sie dann verwirrt an denn ich hatte sie einfach nicht gesehen. "Tut mir leid ... aber ich hab dich irgendwie nicht gesehen" meinte ich dann grinsend zu ihr und setzte mich dann erst einmal richtig hin und klopfte mir den Sand von den Klamotten der mich durch das hinfallen dort überall klebte.

nach oben springen

in Flashbacks 22.05.2013 00:40

Ich ging, nachdem ich mein Handtuch hingelegt hatte kurz schwimmen. Es war ca. eine halbe Stunde. Danach legte ich mich auf das Handtuch, nachdem ich kurz auf die Uhr sah. Kurz nach halb sechs. Ich hatte noch eine ganze Weile, da ich die ersten beiden Stunden Ausfall hatte. Ich würde sicher nicht von der Sonne trocknen, dafür war es noch zu hell, aber was schadete es, die ersten Sonnenstrahlen zu genießen? Ich holte Kopfhörer aus meiner Tasche und steckte mir diese in die Ohren. Mein Lieblingslied ertönte und ich merkte plötzlich wie jemand über mich stolperte. Kein Problem. Mir ist nichts passiert, und selbst? Ich sah sie besorgt an und steckte mein Handy samt Kopfhörer zurück in die Tasche. Wenn du den Sand ab bekommen willst, solltest du dazu lieber stehen. Das nützt sonst nicht viel. Entgegnete ich ihr noch und lächelte sie an. Anschließend stand ich auf und streckte ihr meine Hand entgegen, um ihr auf zu helfen falls sie aufstehen wollte.

nach oben springen

in Flashbacks 23.05.2013 22:06
von Chloe Carter • Adminstrator | 197 Beiträge | 506 Punkte

Ich war immer noch ziemlich peinlich berührt von der ganzen Situation. Dann meinte das Mädchen das bei ihr alles okay sei und sie fragte mich dann. Ich sah si grinsend an. "Naja also ist noch alles dran" meinte ich dann grinsend zu ihr. Dann meinte sie noch das es wohl besser wäre wenn ich aufstehen würde um den Sand abzubekommen.

"Danke" sagte ich dann noch und stand auch schon auf. Dann klopfte ich den Sand von meinen Klamotten. Als ich dies dann tat sah ich sie wieder an. "Ich bin übrigens Chloe" sagte ich dann grinsend zu ihr und gab ihr dann meine Hand zur Begrüßung.

nach oben springen

in Flashbacks 25.05.2013 04:32

Ich kicherte kurz und sah dem Mädchen dabei zu wie sie aufstand. Das ist gut. Wäre auch komisch, wenn es nicht so wäre. Schmunzelte ich und sah dann auf das weite Meer hinaus. Als das Mädchen mir ihre Hand gab, nahm ich sie an und nahm ihre in meine bevor ich sie kurz schüttelte. Lola. Stellte ich mich dann vor und ließ ihre Hand wieder los. Kurz richtete ich meinen Blick abermals auf das Wasser und anschließend auf das Handtuch, was immernoch auf dem Sand ausgebreitet auf dem Boden lag. Meine Tasche schob ich ein Stück beiseite und setzte mich dann zurück auf den Boden. Wenn du willst, kannst du dich gerne zu mir setzten. Es ist doch immer schön neue Leute kennen zu lernen nicht war? Ich sah zu ihr auf und hielt meine Hand über meine Augen, als Schutz vor der Sonne. Ich lächelte das Mädchen an und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).