Lola Carlsen

in Lola Carlsen 21.04.2013 19:09
von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

Tagebuch:

Schlüssel:

nach oben springen

RE: Lola Carlsen

in Lola Carlsen 20.05.2013 21:05
von Lola Carlsen • 292 Beiträge | 824 Punkte

21:03 Uhr Stimmung: Gefühlschaos!!

Liebes Tagebuch
Tyler hat es geschafft, mich auf den Geburtstag von James zu schleppen.. Das erste mal gesehen habe ich ihn im Café, gleich nach meinem ankommen in Claydon. Außer James und mir war aber niemand da, und somit war ich mit James alleine. Nicht einmal Tyler, habe ich auf seiner Party gesehen. Somit hatte ich die ganze Zeit nur mit ihm zu tun. Wir haben ein bisschen getrunken, was glaube ich keine gute Idee war. Okay, ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Ich kann mich an nichts mehr erinnern, nur noch daran, dass ich wieder aufgewacht bin, und in James Armen lag. Ich wüsste zu gerne, was an dem letzten Abend passiert ist. Es sind schließlich Erinnerungen, die wichtig für mich sind, ich möchte mich schließlich an alles erinnern, auch wenn schlechte Dinge passiert sind! Und besonders so etwas.. Haben wir nur gekuschelt? Oder habe ich ihn sogar geküsst? Diese Frage hätte ich gerne beantwortet, aber wie.. Nicht mal er weiß, was passiert ist. Vielleicht ist es auch besser so, oder? Egal.. Ich werde mein neues Tagebuch nicht gleich wieder mit Jungs Problemen zu dichten.. Obwohl es gerade, na ja eigentlich wie immer das interessanteste ist in meinem Leben. Wahrscheinlich hatte ich mir die Freundschaft mit James verdorben, und würde ihm nie wieder unter die Augen treten können.. was mir nur recht sein konnte. Schließlich würde ich es nicht zu lassen, mich wieder in eine neue verkorkste Beziehung zu stürzen, wenn die Alte nicht mal ganz vorbei ist. Eigentlich schon, aber ihn konnte ich schließlich nicht einfach aus meinem Gedächtnis löschen .. Ich habe so viele Erinnerungen an ihn. Schöne, wie schlechte. Es war schade ihn nicht mehr zu sehen, aber es konnte mir egal sein. Ich habe James kennen gelernt, obwohl er sicher nicht in mich verliebt ist, er ist so ein liebenswürdiger, netter, beinahe selbstloser für mich perfekter Mensch, und er sieht einfach nur.. na ja. er sieht super aus! Die Mädels rennen ihm sicher die Bude ein, und er kann sich nicht mehr retten, da wird er sich sicher nicht in mich verlieben. Warum auch?

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 21:36 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 273 Themen und 2093 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (19.02.2025 07:51).